Praktikum Grafik Designer/in, MURKS? NEIN DANKE! e.V.

MURKS? NEIN DANKE! e.V. ist eine engagierte bürgerschaftliche Bewegung gegen geplante Obsoleszenz (Verschleiß, Veralterung).
Du hast gute Kenntnisse in Grafikdesign und Visuelle Kommunikation und du hast Lust auf einen Praktikum mit bürgerlichem Engagement? Oder du könntest uns als Designer im Rahmen einer Abschlussarbeit unterstüzen?
Du könntest uns helfen, unsere jetzige Ziele zu erreichen:
MURKS? NEIN DANKE! e.V. ist seit mehrere Jahre in den Medien und auf Veranstaltungen aktiv.
Jetzt möchten wir zu der nächste Schritt kommen, und mit einer Corporate Design in der Öffentlichekeit eintretten.
Deine Aufgabe bei uns wäre, eine graphische Darstellung zu erstellen und zu einführen. Wir wollen Flyers, Banner, material für Messestand und Webseite entwickeln. Du würdest uns damit unterstützen. Wir bieten viel Freiraum und freuen wir uns deshalb auf deine Räte, deine Sachkenntnisse und deine Engagement.
Für Rückfragen steht Dir Maureen Thumas unter 01521 660 8387 gerne zur Verfügung, auch per Mail:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*