Noch Teilnehmer gesucht: Internationale BUNDJugend – Begegnung mit Weißrussland (Belarus) „Gefahren der Atomenergie“

Die BUNDjugend Berlin sucht junge Erwachsene aus Berlin für 2 mal 10 Tage Seminar und kultureller Austausch zum Thema Atomkraft und ihre Gefahren in Deutschland und Weißrussland. Anfang April (1.-10.4.) kommen 12 junge Weißrussen nach Deutschland (Hannover und Berlin), ihr erarbeitet Ideen für einen Aktionstag und geht gemeinsam in Schulen, um über die verstrahlten Gebiete in Belarus zu informieren. Anfang August (1.-11.8.) geht es dann nach Minsk und Gomel, wo ihr live erlebt, wie die Menschen dort leben und mit der Strahlung umgehen und besucht Schulen. Was? Internationale Begegnung mit Weißrussland zum Thema Atomenergie

Wann? 1.-10.April (Hannover und Berlin) + 1.-11.August (Belarus)

Wer? Interessierte Berliner_innen zwischen 18 und 26 Jahre

Kosten? 280€ inklusive Fahrt nach Hannover und Belarus, Unterkunft, Verpflegung und Programm

Anmeldung: veronika@bundjugend-berlin.de

http://www.facebook.com/events/140024002828493/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*