Mülltrennungs-Kampagne: BSR spannt die Berliner Füchse ein

Sponsored post

2015-09-29 10.51.54Die BSR geht mit Ihrer Kampagne zur Mülltrennung in die 2. Runde. Mal wieder hatte die BSR (oder deren Agentur?) ein glückliches Händchen mit dem richtigen Motiv: Dieses Mal wurde die Berliner Sportprominenz eingespannt. Die Berliner Füchse sind Stars des neuen Kino Spots. Ganz neu ist das nicht, denn schon 2013 waren die Damen und Herren in der BSR Kampagne zu sehen. Kurz nach dem Erfolg der Deutschen Handball National Mannschaft bei der EM dürfte die Kampagne nun jedoch einem noch größeren Publikum im Gedächtnis bleiben.

Zu hoffen wäre es, denn: Recycling schont Rohstoffe, macht weite Transportwege überflüssig und spart Energie. Dadurch werden auch die CO2-Emissionen verringert. Mülltrennung ist somit ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz.

In welche Tonne der volle Staubsaugerbeutel gehört und andere Antworten zum Thema Mülltrennung gibt es auf der Website von Trenntstadt.de.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*