Mitarbeiter*in Fundraising (30 Std/Woche), Berliner Tafel

Mitarbeiter*in im Bereich Fundraising (30 Stunden/Woche) ab sofort, befristet bis zum 31. März 2020

Unser Angebot:
Sie arbeiten in einem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen für eine starke, basisorientierte und unabhängige Organisation mit einem hervorragenden Ruf in Berlin und darüber hinaus. Die Berliner Tafel – das Original – wurde 1993 gegründet und wird bis heute von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet.

Ihre Aufgaben:

  • Sachmittelakquise (telefonisch und schriftlich)
  • Unterstützung bei der Betreuung bestehender Fundraising-Projekte
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation neuer Fundraising-Aktionen
  • Internet-Recherche
  • Pflege der Datenbank

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrungen im Fundraising und/oder Einkauf bzw. Kundenbetreuung
  • Sehr gute telefonische und schriftliche Kommunikationsformen
  • Technisches Verständnis für Tafel-relevante Themen (Fuhrpark, Logistik, Lager etc.)
  • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Stressresistent, kreativ, belastbar, teamfähig und zuverlässig
  • Sichere EDV-Anwendungskenntnisse
  • Wünschenswert: Grafik- und Social-Media-Affinität

Wenn Sie zudem Interesse an den Themen ‚Soziale Gerechtigkeit‘ und ‚Nachhaltigkeit‘ haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an geschaeftsfuehrung@berliner-tafel.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*