Praktikum Kundenservice, Coffee Circle

DAUER & ORT

Jederzeit, mind. 10 bis max. 12 Wochen. Bei
Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums auch
gern länger als 12 Wochen.

WER WIR SIND

Coffee Circle ist ein junges, stark wachsendes E-Commerce Startup aus Berlin. Wir handeln mit einigen der weltbesten Kaffees, die wir selbst jedes Jahr in Äthiopien aussuchen. Dabei verstehen wir uns als Social Business mit dem hohen Anspruch, Profitabilität und eine große soziale Wirkung in unserem Geschäftsmodell zu
vereinen.

WAS WIR BIETEN

Bei Coffee Circle bestimmen klar definierte, eigene Aufgaben und ein hoher Grad an Verantwortung Deine tägliche Arbeit. Wir möchten, dass Du eigene Ideen entwickelst und auch umsetzt. Dich erwartet ein dynamisches Berliner Umfeld mit vielen sehr motivierten Menschen.

DEIN PROFIL

Für unser Team suchen wir hoch motivierte Studenten/innen mit Leidenschaft für Kaffee, Social Business und/oder E-Commerce. Du solltest kommunikativ und begeisterungsfähig sein, sowie strukturiert und selbständig arbeiten können. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und so auch an Dich. Wir suchen Macher/innen, die anpacken und auch gerne mal die berühmte Extra-Meile rennen. Wir freuen uns auf Bewerber, die unser Team enthusiastisch und tatkräftig unterstützen wollen!

DEINE AUFGABEN

– Menschen zu begeistern!
– Bearbeitung von Anfragen unserer Stamm- und Neukunden rund um das Thema Kaffee und Kaffeezubereitung
– Bearbeitung von Retouren von Kaffeezubereitern, Mühlen und weiterem Kaffeezubehör
– Erstellung von Analysen des Kundenverhaltens, um die Begeisterung für unsere Marke und unsere Produkte noch weiter zu erhöhen
– Ressource für Produktweiterentwicklung, Prozessverbesserungen auf der Website und in der Logistik in Deiner Rolle als Sprachrohr mit unseren Kunden
– Je nach Interesse weitere Aufgaben aus anderen Unternehmensbereichen.

Für ein Praktikum in Bereich Customer Care setzen wir keine weiteren fachlichen Vorkenntnisse voraus. Du solltest jedoch Spaß an Kommunikation und Verkauf haben, sowie Dich gern und schnell auf neue Situationen einlassen können.

BEWERBUNG

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf sowie Deine persönliche Motivation für den Bereich Customer Care.
Bitte schicke Deine Bewerbung unter Angabe des gewünschten Praktikumszeitraums anjobs@coffeecircle.com

Link:
http://www.coffeecircle.com/die-bewegung/jobs-und-praktika/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*