Mitarbeiter*in Social Media- / Öffentlichkeitsarbeit (30 h pro Woche), Berliner Tafel

Mitarbeiter*in für Social Media- / Öffentlichkeitsarbeit (30 h pro Woche) ab sofort

Unser Angebot:
Sie arbeiten in einem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen für eine starke, basisorientierte und unabhängige Organisation mit einem hervorragenden Ruf in Berlin und darüber hinaus. Die Berliner Tafel – das Original – wurde 1993 gegründet und wird bis heute von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet. 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung sozialer Medien
  • Ansprechpartner*in für Medienanfragen
  • Pflege der Homepage 
  • Erstellung und Versand des Newsletters
  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Betreuung von Besuchergruppen
  • Herstellung neuer Werbematerialien/Flyer

Ihre Qualifikation

  • Hochschulabschluss in einem relevanten Fach oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung / Erfahrung
  • Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation 
  • Textsicher und kommunikativ 
  • Stressresistent, loyal, teamfähig und zuverlässig
  • Kenntnisse der gängigen Textverarbeitungs- und Präsentationsprogramme 

Wenn Sie zudem Interesse an den Themen ‚Soziale Gerechtigkeit‘ und ‚Nachhaltigkeit‘ haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ab sofort per E-Mail an geschaeftsfuehrung@berliner-tafel.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*