Basiswissen Gärtnern – Damit das Gärtnern ein Erfolg wird

Wann:
25. April 2014 um 16:00 – 19:00
2014-04-25T16:00:00+02:00
2014-04-25T19:00:00+02:00
Wo:
Domäne Dahlem
Königin-Luise-Straße 49
14195 Berlin
Deutschland
Kontakt:
030/ 4433910

Wann beginnt die Gartensaison? Wie bereite ich den Boden für die Aussaat vor? Welche Pflanzen wähle ich aus? Wie müssen sie gepflegt werden? Welche Geräte sind zur Unterstützung sinnvoll? Was mache ich, wenn ich in den Urlaub fahre? Was kann ich von meinen Pflanzen ernten? Wie wird geerntet? Und was passiert nach der Ernte?

Wann hat der Gärtner Pause? Diese und andere Fragen sind Thema des Seminars.

Treffpunkt: Königin-Luise-Straße 49, 14195 Berlin,
Eingang: von U Dahlem Dorf kommend (Brunnen kurz hinter dem Eingang)

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Projekts „Der Garten von nebenan – gemeinsam grüne Oasen schaffen“.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich:

Tel. 030/ 4433910
counter.berlin@grueneliga.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

*